Winterwanderung 2018 der Achten Korporalschaft

Lieber Schützenbruder der Achten,

Den ersten Schnee haben wir hinter uns, Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr 2017 liegt in den letzten Zügen. Mancher sucht in diesen Tagen verzweifelt noch die letzten Weihnachtsgeschenke zusammen, während ein anderer sich fragt, wieso er für Silvester eigentlich noch keinen Plan hat, wo er ins neue Jahr feiern wird … Und wir? Wir sitzen mal wieder zusammen, um unser Schützenjahr 2017 Revue passieren zu lassen.

Wieder einmal bleibt uns eigentlich nur eins: Danke zu sagen! Danke euch allen für die rege Teilnahme am Schützenfest. Danke für die Unterstützung vor, während und nach den Schützenfesttagen. Danke den vielen fleißigen Helfern, auf welche wir beim Auf- und Abschmücken der Straßen unseres Gebiets, dem Verkauf des Gewehrschmucks am Wachlokal oder auch beim Zapfen des Freibiers stets zählen dürfen! Ihr alle seid uns eine große Unterstützung und verdient hier besondere Erwähnung. Danke, dass ihr so ein geiler Haufen seid!

Das neue Schützenfestjahr – 2018 – steht ja quasi in den Startlöchern und wir wollen es einmal mehr mit unserer traditionellen Winterwanderung und dem anschließendem Grünkohlessen im „Gasthof zum Hobel“ in Frenkhausen beginnen.

Wir freuen uns, wenn wir dich und deine Begleitung begrüßen dürfen.

Wir treffen uns:

Freitag, den 26.01.2018 um 18:00 Uhr vor unserem Wachlokal “Altes Olpe“

Anmeldungen bitte bis zum 16.01.2018 per eMail / Telefon bei Ole oder Lukas

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Abend mit euch – unserer Achten Korporalschaft.

Bereits jetzt wünschen wir euch besinnliche Weihnachtstage mit euren Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir uns in den letzten Tagen des Jahres 2017 ja noch irgendwo…

Eure Korporalschaftsführer

Ole und Lukas