Winterwanderung 2017 der Achten Korporalschaft

Lieber Schützenbruder der Achten,

wir hoffen, du bist mit deiner Familien und deinen Freunden gut ins neue Jahr gekommen.

An dieser Stelle möchten wir euch allen zunächst für die rege Teilnahme am Schützenfest und speziell für eure Unterstützung vor, während und nach den Schützenfesttagen danken. Die vielen fleißigen Helfer, auf welche wir beim Auf- und Abschmücken der Straßen unseres Gebiets, dem Verkauf des Gewehrschmucks am Wachlokal oder auch beim Zapfen des Freibiers stets zählen dürfen, sind uns eine große Unterstützung und verdienen hier besondere Erwähnung. Danke!

Beginnen möchten wir das Schützenfestjahr 2017 einmal mehr mit unserer traditionellen Winterwanderung und dem anschließendem Grünkohlessen im „Gasthof zum Hobel“ in Frenkhausen.

Hierzu laden wir Dich und deine Partnerin ganz recht herzlich ein.

Wir treffen uns:

Freitag, den 27.01.2017um 18:00 Uhr vor unserem Wachlokal “Altes Olpe“

Anmeldungen bitte bis zum 20.01.2017 per eMail / Telefon bei Ole oder Lukas

Wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen und freuen uns schon jetzt auf einen geselligen Abend mit euch – unserer Achten Korporalschaft.

Eure Korporalschaftsführer

Ole und Lukas