Winterwanderung 2014

Liebe Schützenbrüder der Achten,

an dieser Stelle Euch und Euren Familien noch ein gutes und gesundes neues Jahr 2014.

Ich hoffe, dass Ihr gut ins das neue Jahr gekommen seid und das sich alle Vorsätze für das Jahr in Erfüllung gehen.

Ich danke allen, besonders den fleißigen Helfern, für die rege Teilnahme am Schützenfest und vor allem für eure Unterstützung vor, während und nach den Schützenfesttagen und ganz speziell allen Mitwirkenden des Bundesschützenfestes 2013. Ich bin mir sicher, dass ich auch im Jahr 2014 wieder auf Eure Teilnahme und Unterstützung zählen kann!

Beginnen möchten wir das Schützenfestjahr 2014 wieder mit unserer traditionellen Wanderung der 8. Korporalschaft mit anschließendem Grünkohlessen in Frenkhausen im “Gasthof zum Hobel”. Hierzu laden wir Euch und Eure Partnerinnen ganz recht herzlich ein.

Dazu treffen wir uns am 15.03.2014 um 17:30 Uhr vor dem Hotel “Altes Olpe”.

Wir freuen uns schon heute auf einen schönen Abend und hoffen viele von euch zu begrüßen.

Anmeldungen bitte bis zum 09.03.2014 an mich.

Euer Korporalschaftsführer

Einladung Winterwanderung 2014 als PDF