Neu im Shop: Feuerzeug „700 Jahre“

Feuer? Feuer? Feuer! Jetzt in unserem Shop: das Feuerzeug „700 Jahre“. Selten wurde etwas alltägliches wie Feuer derartig hochwertig und edel verpackt wie in unserem Feuerzeug „700 Jahre“. Auch für Nichtraucher ein absolut überlebenswichtiges Accessoire zum diesjährigen Schützefest in Olpe…zu jedem Schützenfest in Olpe…zu jedem Schützenfest…eigentlich immer. Du glaubst mir nicht? Dann stell dir mal diese Szenarien vor:

Szenario 1: Schützenfest Sonntag in der Sektbar, gefühlte 130 Schützenbrüder auf 8 m² und ein gutaussehendes Mädel ohne Feuerzeug…

Szenario 2: Optimistisch hast du die halbe Korporalschaft zum Eierbacken eingeladen. Doch dann streikt die Piezo-Zündung am Gasherd….

Szenario 3: Die Korporalschaft ist gesättigt und hat dich mit dem Chaos in der Wohnung alleine gelassen. Ganz alleine? Nein, auf der Couch sitzt das Mädel aus der Sektbar. Um sie zu beeindrucken (und um das Chaos nicht mehr sehen zu müssen) löschst du das Licht und willst eine Kerze anzünden…

Du siehst, ein Leben ohne dieses Feuerzeug ist möglich, aber sinnlos! Auf in den Shop! (schnell zugreifen, nur wenige verfügbar)