Korporalschaftsausflug 2015

Liebe Schützenbrüder der Achten,

Wir wollten schon länger eine kleine Tagestour organisieren, nichts wildes, mit euch ein paar gesellige Stunden verbringen. Doch dann nahm die Planung Fahrt auf, so viel, das wir uns selbst gefragt haben “Können wir das wirklich verantworten?” – Wir können, wir sind schließlich die 8te!

LEGENDÄR ist ein ziemlich großes Wort. Es liegt in DEINER Hand dafür zu sorgen, das es zukünftig jeder (!!) mit unserer “Tagestour” in Verbindung bringt. Melde dich an, sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Tag mit der 8ten!

WAS: Details werden nicht verraten
WANN: 09. Mai 2015, ab 10:08 Uhr Rückkehr gegen 20:08 Uhr
WO: Treffpunkt vor Koch’s Hotel
WER: die schnellsten 40 Schützen der 8ten UNKOSTEN: 30,- Euro
KARTEN: bei Lösi und Ole
WARUM: weil wir es können

Ihr kennt uns, selbstverständlich haben wir für das leibliche Wohl BESTENS gesorgt. Niemand wird hungrig oder durstig bleiben. Wer abends noch nicht genug hat, wir haben einen Tisch in Olpe reserviert.

8