Fässschentrinken 2019

Liebe Schützen der 8. Korporalschaft,

das diesjährige Olper Hochfest wirft seine Schatten voraus! Wie jedes Jahr wollen wir uns gemeinsam auf das bevorstehende Schützenfest 2019 einstimmen und laden euch und eure Partner/innen hiermit recht herzlich für

Mittwoch, den 19.06.2019 ab 19:00 Uhr
zum Fässchentrinken der 8. Korporalschaft auf den Ümmerich

ein.

In gewohnter Weise gibt es kühle Getränke und frisches Grillgut.

Zum Höhepunkt des Abends kommt es bei unserem fast schon legendären Vogelwerfen und der damit verbundenen Suche nach einem Nachfolger für unseren noch amtierenden Vogelkönig

Daniel Kircheisen

Musikalisch begleitet wird der Abend von den Egerländern des MV Sassmicke.

In freudiger Erwartung auf zahlreiches Erscheinen grüßen eure Korporalschaftsführer

Ole & Lukas

Hier geht es zur diesjährigen Einladung