Fäßchentrinken 2015

Lieber Schützenbruder der Achten,

um uns auf das bevorstehende Schützenfest 2015 einzustimmen laden wir Dich für Mittwoch, 03.06.2015 ab 19:00 Uhr zum Fässchentrinken der 8. Korporalschaft recht herzlich ein.

Das Fässchentrinken findet traditionell im Schwarzen Zelt auf unserem Ümmerich statt. Auch Ehefrauen, Freundinnen und Lebensgefährtinnen sind wie immer herzlich Willkommen.

Bitte leitet die offizielle Einladung an alle Schützenbrüder weiter, die nicht in diesem Verteiler sind bzw. an Freunde, Verwandte und Gönner der 8. Korporalschaft weiter.

Neben frisch gezapftem Bier wird uns, wie im letzten Jahr auch, ein eigens für diesen Abend zusammengestelltes Grillteam mit Leckereien vom Grill verköstigen.

Aus diesem Grunde freuen wir uns, wenn ihr an diesem Tag alle zahlreich den Weg auf unseren geliebten Ümmerich findet. Bringt also gute Laune, Durst und Hunger mit, damit unser Fässchentrinken, wie in den letzten Jahren, wieder ein voller Erfolg wird.

Wir sehen und freuen uns auf euch

Eure Korporalschaftsführer

Einladung Fässchentrinken 2015