Einladung Korporalschaftsversammlung 2022

Liebe Schützenbrüder der Achten Korporalschaft,

hiermit laden wir Euch ganz recht herzlich zur diesjährigen Korporalschaftsversammlung der 8. Korporalschaft am

Samstag, 09.07.2022, um 20:08 Uhr in Koch’s Hotel Altes Olpe

ein. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf einen gelungen und harmonischen Abend mit Euch.

Zu Besseren Planung des Abends möchten wir euch bitten, uns eine kurze Rückmeldung zu geben, ob ihr zur Versammlung kommt, oder nicht. 

Um für uns und euch höchstmögliche Sicherheit zu erreichen, werden Lukas und ich uns vor der Versammlung tagesaktuell testen lassen.
Aus Rücksicht aufeinander bitten wir darum, dass sich auch alle anderen Teilnehmer ebenfalls vor der Veranstaltung freiwillig (ohne Nachweis) zuhause selbst testen.

Wir appellieren an eure Vernunft und freuen uns euch symptomfrei begrüßen zu dürfen.
Schließlich wollen wir ja eine Woche später alle zusammen unbeschwert und vor allem Coronafrei unser lang herbeigesehntes Schützenfest feiern.

Mit Schützengruß

Ole & Lukas