Winterwanderung 2012

Hallo liebe Schützenbrüder der 8. Korporalschaft,

das Jahr 2011 neigt sich dem Ende entgegen und und wir blicken auf ein wirklich tolles Jubiläumsjahr zurück.
Ganz besonders in Erinnerung wird uns allen das Jubiläumsschützenfest in diesem Jahr bleiben. Vier bzw. fünf Tage, wer den Kommersabend mitgenommen hat, wurden gefeiert.
An dieser Stelle ein ganz großer Dank an alle, die dazu beigetragen habe, dass dieses Schützenfest für den Schützenverein und die 8. Korporalschaft zu einem vollen Erfolg wurden. Besonderer Dank gilt den Helfern, die die Tage vor Schützenfest wieder tatkräftig mit angepackt haben, dass die Straßen rund um unser Korporalschaftslokal festlich geschmückt waren. Und natürlich auch allen, die sich bei der 8.ten an den Festzügen beteiligt haben.

Aber das eine (Jubiläums-)Jahr geht zu Ende und mit dem Jahr 2012 steht ein neues Jubiläumsjahr vor der Tür. Denn die Korporalschaften des St. Sebastianus Schützenverein Olpe e.V. werden im Jahr 2012 hundert Jahre alt. Auch das ist ein guter Grund wieder kräftig zu feiern.
Als erstes Event im neuen Jahr steht die alljährliche Winterwanderung der. 8.ten Anfang Februar vor der Tür. Wir freuen uns, wenn wir wieder viele von Euch zu diesem unvergesslichen Event begrüßen können und wir gemeinsam mit Euch in das Schützenfestjahr 2012 starten können.

Wir wünschen Euch und Euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins Jahr 2012, in dem wir uns hoffentlich alle gesund und munter wiedersehen.

Mit Schützengruß

Eure Korporalschaftsführer

Winterwanderung 2012