Gästebuch

Gästebuch

Liebe Schützenbrüder und Gäste unserer Homepage,

wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch!

Die 8te Korporalschaft

13 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Paul Scheske

    Hallo Schuetzen Brueder und Schwestern in der alten Heimat.
    Wir vrsuchen hier einen Schuetzenverein aufzu bauen. Es ist nicht leicht die Amis zu ueberzeugen. Meine Nichte und ihr mann sind auch mitglieder bei Euch. es sind Birgit und Donatun Klements.Ich hab unsere kleine grupe von dem Schuetzenfest das Ihr habt, die moechten am liebsten sofort kommem. die meisten sind Deutscher abstammung 3. und 4.
    Generationn.Gruss aus Arizona. So long.
    Gut Schuss

    1. Ole Autor des Beitrags

      Du bist Montag marschiert? Ich kann mir eher daran erinnern, das wir große Stücke geschwommen sind und ne ganze Weile vor der Stadthalle bis zum Hals im Wasser standen! 😀

  2. Wolfgang

    Hallo Lösi, hallo Steffen,

    es war eins der schönsten Fäßchentrinken das miterlebt habe. Danke dafür.

    Wolfgang

  3. Thomas Bieker

    Was war das Fäschen trinken wieder super
    Schön 🙂 die stimmung war toll das Wetter
    stimmte , alles in allem KLASSE 🙂

  4. Thomas Bieker

    So als keiner Tip:

    Beim lied der 8.stimmt noch was nicht dort heiste es

    (Denn bei kühlem Bier und Sonnenschein
    Sind wir auf dem Ümmerich zu Haus.)

    muss es nicht heisen „Daheim? ) reimt sicht auf sonnenschein 🙂

  5. Ratte

    Hallo Lösi, hallo Steffen!

    Tolle neue Seite! Habt ihr gut hinbekommen. Ein Tip: Euer Schütenfest Kalender ist ein Tag im vorraus. Schaut mal auf der Seite vom Verein.

    Schönen Gruß

    Christian

    1. Ole Autor des Beitrags

      Danke für den Hinweis. Wir schrauben gerade noch an den verschiedensten Ecken. Nun sollte der Kalender stimmen! 🙂

  6. Thomas Bieker

    Das ist ja mal ne schöne HP der 8.Geworden,find die Gästebuch funktion ein tolle sache, mal sehn was an den Aktionen wie z.b Helferfässchen Ezt.so rein kommt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.