Winterwanderung 2015

Liebe Schützenbrüder der Achten,

wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Auf das wir uns im neune Jahr gesund und munter wiedersehen.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die die 8. Korporalschaft im Jahr 2014 tatkräftig unterstützt haben und zu einem gelungenen Schützenfestjahr beigetragen haben. Wir freuen uns auch im Jahr 2015 wieder auf Euch und Eure Unterstützung zählen zu können.

Beginnen möchten wir das Schützenfestjahr 2015 wieder mit unserer traditionellen Wanderung der 8. Korporalschaft mit anschließendem Grünkohlessen in Frenkhausen im “Gasthof zum Hobel”. Hierzu lade ich Euch und Eure Partnerinnen ganz recht herzlich ein.

Dazu treffen wir uns am 21.02.2015 um 17:30 Uhr vor dem Hotel “Altes Olpe”.

Wir freuen uns schon heute auf einen schönen Abend und hoffen viele von Euch zu begrüßen.

Anmeldungen bitte bis zum 15.02.2015 an uns.

Es grüßt Euch Euer Korporalschaftsführer

Thomas Löser  & Ole Potinius
korporalschaftsfuehrer@die-achte.de

P.S. Das Helferfässchentrinken findet auf althergebrachte Weise am 20.03. oder 21.03.2015 statt. Wir setzen uns zeitig mit allen Helfern zwecks Anmeldung in Verbindung.