Fäßchentrinken 2017

Liebe Schützenbrüder der 8. Korporalschaft,
(und alle, die es gerne werden möchten)

das diesjährige Olper Hochfest wirft seine Schatten voraus! Wie jedes Jahr wollen wir uns gemeinsam auf das bevorstehende Schützenfest 2017 einstimmen und laden euch hiermit recht herzlich für

Mittwoch, den 14.06.2017 ab 19:00 Uhr
zum Fässchentrinken der 8. Korporalschaft ein.

Traditionell treffen wir uns hierzu wieder im Schwarzen Zelt auf unserem Ümmerich. Herzlich willkommen sind neben euch natürlich auch eure Partner/innen.

Unser eigens für diesen Abend zusammengestelltes Grill- und Thekenteam wird uns in gewohnter Weise mit frisch gezapftem Bier und schmackhaften Leckereien vom Grill beköstigen.

Zum Höhepunkt des Abends kommt es bei unserem fast schon legendären Vogelwerfen und der damit verbundenen Suche nach einem Nachfolger für unseren noch amtierenden Vogelkönig

Christopher Schmidt

Packt also gute Laune, Durst und Hunger ein und erscheint zahlreich, damit unser Fässchentrinken, wie in den letzten Jahren auch, wieder ein voller Erfolg wird.

Um das Fässchentrinken auch weiterhin an alt bewährter Stelle stattfinden zu lassen, möchten wir darauf hinweisen auf dem Nachhauseweg nicht laut zu grölen oder gar Biergläser in fremde Gärten zu werfen. Da wir bisher nicht aufgefallen sind, sollte dies auch in Zukunft so bleiben.

In freudiger Erwartung grüßen eure Korporalschaftsführer Ole und Lukas

Tragt euch bitte in unseren Mailverteiler ein um immer auf dem Laufenden zu sein!

Fässchentrinken 2017 (PDF)